Mein neues Buch 1


Was haben wir in der Druckerei gemacht?
Wir haben uns die Druckerei angeschaut, denn hier wird mein neues Buch gedruckt. Wir durften uns alle Druckstationen anschauen und ich weis nun wie aufwendig und wie viele Schritte notwendig sind, bis so ein Buch fix und fertig gedruckt ist.

Ich bin nur am Staunen

Ich bin nur am Staunen

Schon ein seltsames Gefühl in der Ferne so viele Maschinen aus meiner alten Heimat hier vorzufinden.

Schon ein seltsames Gefühl in der Ferne so viele Maschinen aus meiner alten Heimat hier vorzufinden.

Ein weiterer Druckbogen

Ein weiterer Druckbogen

Ich habe jeden Druckbogen nochmals geprüft

Ich habe jeden Druckbogen nochmals geprüft

Hier sind die Druckplatten von meinem Buch

Hier sind die Druckplatten von meinem Buch

Das ist ein Stapel von 5000 Druckbögen

Das ist ein Stapel von 5000 Druckbögen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Mein neues Buch