Herbstfeeling in Glasperlenoptik.


 

Herbstfeeling

Herbstfeeling

Natur, Erde, Wald, bodenständig, frei und creativ – das sind die Attribute die ich mit dieser mit Perlen geflochtenen Kumihimo-Kette assoziiere. Ausgangspunkt war der besondere Glasperlenanhänger, den ich von einer lieben Kollegin im Bereich Artclay geschenkt bekam. An dieser Stelle liebe Kirstin nochmals vielen Dank, dein Geschenk hat jetzt den richtigen Rahmen erhalten.

Die Farbgebung habe ich von der groben Glasperlen abgeleitet und dazu die mattierten Braunen kombiniert mit den irisierenden Grünen. In meiner Vorstellung war es ein weicher Waldboden mit einem durch durch die grünen Baumkronen blitzendem Sonnenlicht.

Viel geredet. Man kann die Kette aber auch einfach so tragen und sich freuen.

 

Wer solche oder ähnliche Perlen zu Hause hat, kann mit der Anleitung schon gleich loslegen. Viel Spaß.

 

Hier er findet ihr die Anleitung im PDF – Format. Kumihimo-Kette Erdgeist (112 Downloads)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.