Kumihimo Flechtmuster Design XL7 entwerfen 1


Die Flechtschablone Design XL7, das Andenmuster für den Mobidai XL-Stretch ist im neuen Buch „Lieblingsstücke mit Kumihimo flechten“ enthalten.
Auf meinem Facebook-Account haben Freunde schon ganz tolle Hundeleinen und -geschirre mit dieser Schablone gepostet. Ich bin ganz begeistert wie schön die sind. Da unser lieber Retriever James leider nicht mehr ist, habe ich zur Zeit diesbezüglich im Moment keine Motivation.

Das Muster heute ist als kleine Anregung für weitere Muster gedacht. Vielleicht habt ihr ja Lust es mal auszuprobieren. Würde mich freuen.
Im nächsten Beitrag werde ich die leere Designgrafik als PDF-Datei zum Download anbieten. Hierfür noch Geduld bis morgen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Kumihimo Flechtmuster Design XL7 entwerfen