Zartes Glitzerarmband in Winterstimmung


Winterstimmung

Winterstimmung

Die Auswahl der Perlen erinnern mich an einen wunderschönen Winterspaziergang mit unserem leider nicht mehr bei ins weilenden Golden Retriever. Ein zartblauer Himmel mit leicht gräulichen Wolken und die Sonne glitzerte im Schnee der auf den Feldern lag.

Es ist zwar jetzt November und mehr Gau aber ich finde die zarte Farbgebung gibt auch jetzt schon ein angenehmes Gefühl und gibt uns beim Flechten eine schöne Stimmung.

Das Armband selbst ist ein ganz einfaches Yatsu-Kongo-Muster, die Perlen wurden auf Häkelgarn gefädelt, wodurch es auch sehr leicht und flexibel ist. Für welche Art von Verschluss ich mich entscheide ist noch offen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.