Kumihimo – Mobile mit Spiralmuster und anderen


Hier schnell noch ein Foto das während den Arbeiten zu meinem Buch „Lieblingsstücke mit Kumihimo Flechten“ entstand. Ab und zu habe ich Zwischensteps  fotografiert, die dann im fertigen Buch doch keinen Platz fanden.

Ebenso sind viele Testmuster angefallen, denn natürlich musste auch ich oft austesten ob die unterschiedlichen Farben oder Materialien gut zusammen harmonieren oder die Zubehörteile noch erhältlich sind.

Damit nicht alle Musterteile in der Krempelkiste verschwinden, habe ich hier mal ein kleines Mobile gebastelt. Es ist ganz einfach herzustellen und einen alten Ast findet man ja auch überall. Was meint ihr dazu?

Die kleine Minischnecke habe ich mit Perlgarn geflochten, was vielleicht besonders die Stickerinnen unter euch interessieren könnte. Da hat man ja auch immer viele Fadenreste.

 

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.