Wer möchte gerne einen Artclay Silber Levelkurse besuchen?


Wer hat Lust den richtigen Umgang mit einem tollen Material zu erlernen. Artclay Silber besteht aus 99,9 % reinem Silber und lässt sich wie Ton verarbeiten.

Ihr möchtet gerne lernen wie man mit Metalclay umgeht und individuelle Schmuckstücke aus echtem Silber herstellt, dann besucht doch einen meiner Kurse. Ich zeige euch wie mit einfachen Werkzeugen euere Ideen Gestalt annehmen.

Im Zertifikatkurs werden nach vorgegebenen Richtlinien und Techniken Designobjekte gefertigt.

Für das Jahr 2018 sind folgende Kurstermine zur Erlangung des Teacher-Zertifikates angesetzt:
In diesen Kursen werden die grundlegenden Techniken erklärt und anhand entsprechender Objekte umgesetzt.

Im Kurs Level 1 werden an zwei Tagen anhand von sechs verschiedenen Schmuckstücken Basiskenntnisse in der Verarbeitung des Materials vermittelt. Siehe Foto Musterbeispiele.

Artclay Silber Beispiele Kurs Level 1

Artclay Silber Beispiele Kurs Level 1

 

 

Im Kurs Level 2 werden an vier Objekten weiterführende Techniken wie das Einarbeiten von Glassteinen oder das Verarbeiten von Copperclay gezeigt. Beispiele siehe Foto.

Artclay Silber Beispiele Kurs Level 2

Artclay Silber Beispiele Kurs Level 2

 

Für den ersten Kurstermine im Februar ist nicht mehr viel frei – für die übrigen Termin könnt ihr euch ja schon mal vormerken lassen.

1. Kurstermine
Level I
19. – 20. Februar 2018

Level II:
21. – 22. Februar 2018

2. Kurstermine im Sommer

Level I
11. – 12. Juni 2018

Level II
13. – 14. Juni 2018

3. Kurstermine im Herbst

Level I
5. – 6. September 2018

Level II
7. – 8. September 2018

 

wer noch Fragen dazu hat, kann sich gerne bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.