Hier eine Lister aller Kumihimo Schablonen mit Musterfotos


Mobidai mit Schablonen
Mobidai mit Schablonen
HMittlerweile gibt es für den runden Mobidai®️ 34 Flechtschablonen. 

Um dies ein wenig übersichtlicher zu gestalten habe ich eine Menge Muster geflochten. Bei einigen mußte ich feststellen wie vielfältig man sie einsetzen kann, bei manchen die Ähnlichkeit zu anderen Schablonen und bei einigen ist leider ein Hinweis vermerkt, das sie zur Zeit nicht mehr erhältlich sind.

Hier arbeiten wir an einer Lösung.

Ich glaube viele der Schablone sind unbekannt geblieben und ich möchte sie wieder ins Licht rücken.

Vielleicht habt ihr ja auch tolle Muster, die ihr gerne zeigen möchtet, einfach mal an mich mailen.

Wer sich jetzt gerne die Muster anschauen möchte, hier geht es zur richtigen Seite!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert