Perlenarmband im Kumihimo – Zickzack


Perlen im Zickzack

Perlen im Zickzack

Nachdem in der Facebookgruppe „Kumihimo & Mobidai-Fans“ die Frage aufkam ob man das Zickzackmuster auch mit Perlen Flechten kann, habe ich in meinen Kisten gekramt und ein einfaches Armband in Blau-Weiß gefunden. Es ist mit Schablone Design 25 mit 8 Fäden geflochten. Die Schablone ist im Set 3 enthalten. Jetzt wo ich es wieder in meinen Schmuckschrank integriert habe, gefällt es mir wieder sehr gut und die Farben passen ja auch gut zu maritimem Urlaubsfeeling – auch wenns nur das Schwimmbad ist. Jetzt hab ich direkt wieder Lust bekommen das Muster mit einer anderen Farbkombinationen zu fertigen – vielleicht ihr auch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.