Muttertag naht


Am Sonntag ist Muttertag. Da meine Mutter zu weit weg wohnt um mal eben vorbei zu schauen und ich nicht gerne ein Geschäft für mich Blumen aussuchen lasse, habe ich zwei Anhänger entworfen. Beide aus Artclay Silber gestaltet und mit einer schlichten Kette komplettiert. Letzlich habe ich mich entschieden die kleine Rose mit einer Karte zu schicken, da meine Mutter kleinere Anhänger mag. Ich finde das ist ein guter Ersatz für Blumen – die bekommt sie wenn ich sie wieder besuche.

Kettenanhänger aus Artclay Silber mit zwei Achatblättern

Kettenanhänger aus Artclay Silber mit zwei Achatblättern

Rosen-Anhänger aus Artclay Silber

Rosen-Anhänger aus Artclay Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.