Sehnsucht nach Frühling


Ich bin kein Wintertyp, ich warte auf den Frühling.

Im Frühling gibt es in den Gartenmärkten immer diese schönen Margarittenbäumchen und -büsche zu kaufen die ich so liebe.
Da eine solche Margarittenblüte den Kopf des grünen Koboldes ziert, ist er mein kleiner Margaritten-Kobold und ich freue mich schon auf die Zeit, wo im Garten alles grünt und blüht.
Körper, Arme und Beine sind aus Kumihimo Kordeln gefertigt. In dieser Technik habe ich bereits einige Kobolde, Feen und andere Figuren gefertigt. Es macht riesig Spaß die Figuren anschließend mit den unterschiedlichsten Dingen zu dekorieren und ihnen ein individuelles Aussehen zu verleihen.
Vielleicht habt ihr auch mal Lust so ein kleines Maskottchen zu fertigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.